Los geht es heute mit dem ersten Testspiel unserer 2. Mannschaft und auf dieses Spiel sind nicht nur viele Fans gespannt, sondern vielleicht auch der Kader selber. Wer ist mit dabei? Röser war noch nicht zum Training dabei, Nico? Gibt es Zugänge im Team? Das wird ein sehr interessantes Spiel. Lassen wir uns überraschen, 12:00 Uhr ist Anpfiff in unserem freundschaftsspiel_sedlecStadion (Liveticker). Ohne verweilen empfängt danach unsere erste Mannschaft um 14:30 Uhr KSNP Sedlec. Ich hoffe das ein Fan der Gastmannschaft mich unterstützt um die Mannschaftsaufstellung vorzulesen. Freuen wir uns auf einen torreichen Nachmittag. Beide Spiele unter diesem Beitrag im Liveticker, Danke an Oldřich Kozel‎ für diese schöne Vorschaubild.