Ab 2006 trafen diese beiden Teams oft genug aufeinander.https://www.fsv-treuen.de/wp-content/uploads/2015/06/reichenbach1.jpg Vier Mal trennte man sich Unentschieden. Bis 2008 gingen der Reichenbacher FC 2 als Sieger vom Platz, ab 2009 gehörte die Favoritenrolle den FSV Treuen. Doch alle werden sich an das Spiel vom 20.06.2015 erinnern. Das 1:2 in Reichenbach. Unser Team stand durch diesen Sieg in der Relegation. Gänsehaut und Emotionen pur. Zum Gedenken an diesem Spiel und an die Spielminute 65, trägt unsere Biene (Titan) nun diese Rückennummer.

Freuen wir uns auf einen spannenden 9. Spieltag und drücken unseren beiden Teams die Daumen. Wie immer das Torgeschehen unter diesem Beitrag.

Info: Die erste Mannschaft spielt im Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion, Anpfiff 15:00 Uhr, die Zweite spielt auf dem Ausweichplatz, da ist Start um 13:00 Uhr.

Ps: Um immer das aktuelle Vorschaubild sehen zu können, bitte oben in der Adressleiste auf aktualisieren drücken, gilt auch für Smartphone.