Mit einem 2:1 Erfolg gegen die SG Jößnitz beginnt und beendet joessnitz1unser Team die Testspielphase in der Winterpause. Bereits ab der 1. Spielminute merkte man dass die Spieler des FSV Lust auf Fußball hatten. Ist ja auch kein Wunder nach drei Absagen unserer Testspiele. Den leider wenigen Besuchern zeigte unser Team in den ersten 30 Spielminuten einen sehr guten Fußball. Und das wurde in der 28. Spielminute belohnt. 1:0 durch Philipp Gruner. Leider wurde das Spiel dann etwas zerfahren. Der Spielfluss wurde nicht zuletzt durch viele Wechsel des Teams gestoppt. Unser Trainergespann Schmutzler/Schaller hatten leider auch nur dieses eine Testspiel um neue und auch alte Spieler zu testen und das Team zu formatieren. Da kam es doch nicht zu überraschend, das Lößnitz in der 37. Spielminute zum Ausgleich (1:1) traf. Nach dem Halbzeitpfiff gab es noch einen Elfer den Kenny Bormann zum Siegtreffer für den FSV verwandelte. Hoffen wir das am Sonntag ein starkes Team steht. Freuen wir uns auf unser Ortsderby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: