Bei sehr nasskaltem und windigem Wetter gingen ditreuen_rotschaue ersten Minuten des Spieles an unseren FSV Treuen. Doch bereits in der 10. Spielminute traf per Kopf Christian Barschdorf zum 0:1. Nun musste unser Team dem Rückstand hinterherlaufen. Doch diesmal trieb sich das Team selbst an und die Fans sahen diesmal einen guten Fußball. Im Großen und Ganzen haben wir es doch nicht schlecht gemacht. Gegen den Tabellenersten und die hoch motiviert Rotschauer haben wir gut dagegen gehalten. Es war eine super Steigerung gegenüber den letzten beiden Spielen. Hier wieder die Stimmen zum Spiel

 

Michael Klose, Trainer Rotschau: Die erste Halbzeit war sehr gut. Wir haben den Wind beobachtet und so danach gespielt. Wir haben in dieser Höhe verdient gewonnen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Die letzten beiden Tore für Treuen hätten nicht sein müssen. Gegen Coschütz war es einfacher da wir besser nach vorn spielen konnten.

Andreas Schmutzler, Trainer Treuen: Im Gegensatz zu voriger Woche waren wir zufrieden. Wir haben aber wieder das Spiel zu leicht her geschenkt durch interne Fehler. Wir waren bei Standards nicht auf der Höhe. Ist leider ärgerlich immer wieder so zu verlieren.

Hier die Statistik des Spieles zum selbst nachlesen.

Unsere Reserve unterliegt mit einem knappen 1:2. Hier im Bild das Tor für unseren FSV in der 91. Spielminute durch André Schubert. Leider ist bloß der Torschuss drauf, André als Schütze leider nicht. rotschau2

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: