Sonntag geht’s heiß her. Das sagen jedenfalls die Wetterprognosen. Wir erwarten die wärmsten Temperaturen dieses Sommers und wir erwarten das erste Punktspiel der Saison 2016/17. Trotz des Zusammenschlusses dieser beiden Teams, Schöneck und Markneukirchen steht noch eine Rechnung unseres FSV im Raum. schoeneckZum Nachholer am Feiertag den 1. Mai in Schöneck bekamen wir keine Mainelke, sondern wurden mit einem 6:3 nach Hause geschickt. Die Fans sind sich diesmal sicher das sich die harten Trainingseinheiten unter Trainer Stefan Persigehl wieder auszahlen und wir ein spannendes Spiel erwarten können. Hier die letzten Spiele natürlich noch ohne Markneukirchen.

So, 01.05.2016:          VFB Schöneck : FSV Treuen 6:3

So, 06.09.2015:          FSV Treuen : VFB Schöneck 2:1

Sa, 16.06.2012:          FSV Treuen : VFB Schöneck 3:1

So, 20.11.2011:          VFB Schöneck : FSV Treuen 3:1

Beim Spiel bin ich wieder live für Euch vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt.