wernetzggruen1Bereits in Minute 8 ging der FSV Treuen in Führung. Nach Torschuss lenkt Kapitän Rink den Ball ins Netz der Gäste. Es lief alles nach Plan für die Gastgeber. Treuen spielführend spielten sich immer mehr Chancen heraus. Doch in der 17. Spielminute zeigte sich die Treuener Abwehr unsicher. Durch Unachtsamkeit beim Rückspiel lenkte unser Treuener Schlussmann Stiller das Leder selbst ins Netz. Treuen steckte aber nicht auf und setze nach. Ein starker Wernitzgrüner Schlussmann (Eidikis, Povilas) hielt die Punkteteilung lang aufrecht. Ihm gelang sogar einen Elfmeter sicher zu halten. wernitzgruen3Chancen der Treuener verfehlten das Gehäuse mehrmals um Zentimeter, oder die dichte Abwehr und Eidikis retteten auf der Linie. Treuen dominierte sicher in der zweiten Halbzeit. Die aufkommende Hoffnung für Wernitzgrün erstickte in der 72. Spielminute. Kenneth Mierendorf erhöhte für Treuen zum 2:1. Nur drei Minute später setze er durch Elfmeter das Endergebnis zum 3:1 fest.

Interview beider Trainer.

Trainer Wernitzgrün Fischer. Wir haben uns kompakter präsentiert gegenüber voriger Woche. Und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir einen Punkt mit nehmen können. Aber gegen eine starke Treuener Mannschaft war leider nicht mehr drin.

Trainer Treuen Persigehl. Wir haben gut gespielt. Keine Chancen zugelassen. Im Gegensatz hatten wir 10, 12 Chancen und haben sie nicht verwertet. Doch die Jungs blieben dran.

 

Unsere Zweite gibt ein Achtungszeichen mit einem grandiosen Sieg von 9:0. wernetzgruen2wernitzgruen22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: