Auf geht’s morgen zum letzten Spiel der Saison. Das Saisonziel wurde schon in Rotschau erreicht. Das soll aber nicht heißen das die Jungs nicht noch einen darauf setzen können. Wir können ruhig in dieses Spiel gehen, Wernitzgrün dagegen muss punkten. Da geht es noch um viel. Leider gibt es zu diesen Samstagsspiel keinen Liveticker. Das heißt persönlich anfeuern ist Pflicht. Keine Sorge, unser Färscht ist sicher auf den Ansturm vorbereitet. Meinerseits wünsche ich unseren Jungs ein super Spiel. Übersetzt heißt das, ich mach weiter Urlaub und würde mich über einen Drei-Punkte-Erfolg unserer Elf im fernen Dänemark freuen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: