Am Sonntag den 16.08.2015 um 15.00 Uhr starten unsere Männer in die neue Punktspielsaison. Nach dem Ausscheiden im Pokal kann der Fokus nun voll und ganz auf die Liga gerichtet werden. Mit namhaften Neuzugängen hat sich das Team qualitativ kräftig gestärkt. Rückkehrer wie der ehemalige Kapitän Wiede sowie Hörning,Bienert, Röser, Müller und Moujahed tragen nun wieder die Farben Rot-Weiß. Auf der Torhüterposition hat man mit Danny Stiller einen erfahrenen Keeper dazu gewinnen können. Mit Carsten Weißflog, einen ehemaligen Landesligaspieler, hat man wohl den größten Glücksgriff gemacht. Mit seiner Routine soll noch mehr Stabilität in die Defensive gebracht werden. Die Trainer haben nun bei diesem Überangebot im Mittelfeld die Qual der Wahl.

Mit der SpVgg. Heinsdorfergrund ist ein Team zu Gast, dass in der Vogtlandklasse seit mehreren Jahren zum Inventar gehört. Im letzten Jahr schaffte es die Mannschaft um Trainer René Gruhle mit einem Schlussspurt noch an das rettende Ufer. Mit Danny Nobis wurde bei der SpVgg. ein Stürmer verpflichtet der für die Treuener kein Unbekannter ist. Vor vielen Jahren machte er sich mit seinen Toren für den FSV beliebt.

Im Vorfeld dieser Partie treffen beide Reserven um 13.00 Uhr aufeinander. Unsere neuformierte 2.Mannschaft um Trainer Enrico Zeitler, wird aus der Testspielniederlage der Vorwoche seine Lehren gezogen haben und gestärkt auftreten.

An diesem Wochenende heißt es wieder Daumen drücken für unsere Männer!!!

Über beide Begegnungen wird im Liveticker berichtet. Via Klick auf die Überschrift gelangen sie zu diesem.