Schnell ging es zur Sache bei den beiden Tabellenführenden. Beide kämpferisch jede Lücke ausnutzend. Doch der Gastgeber nutze seine zweite Chance im Spiel und ging bereits in der 7. Spielminute durch Ricardo Mohr mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug scheitert Neumark an Danny Stiller. In der 23. Minute trifft Kenneth Mierendorf die Unterlatte vom Gehäuse der Gäste und drin ist das 2:0. Mit sehr gutem vorgbereitetem Passspiel kann Kenny Bormann in der 53. Spielminute locker zum 3:0 einschieben. Liegt es an der eingeschränkten Aufstiegsmöglichkeit oder was war, vom Tabellenzweiten ist abgesehen von den starken Anfangsminuten fast nichts mehr zu sehen. Das Spiel läuft nur noch auf ein Tor. Mit einem  direkten Freistoß gelingt den Gästen durch Robin Topitsch das 3:1 in der 73. Minute. Nun Neumark stärker. Doch Treuen lässt nichts anbrennen. Das 4:1 in der 83. Spielminute durch Kenneth Mierendorf. Den Endstand von 5:1 macht Kenny Bormann in der Schlussminute perfekt. 5:1 gegen einen technisch gut spielenden Tabellenzweiten, der aber keine Möglichkeit fand der starken Treuener Elf Paroli zu bieten.

Trainer Neumark Jean Paul Biedermann. Glückwunsch zum Sieg. Die Klasse von euch hat es entschieden. Ihr habt stark gespielt. Wir haben alles dagegengesetzt.

Josef Kirstein FSV Treuen. Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff. Neumark waren durch Konter stark. Das schnelle Tor von uns war wichtig. Dann kam das Tor von Neumark da wollten sie noch rankommen. Sie haben noch zwei drei Konter  gefahren, aber wir haben das souverän klar gemacht.

Bei unserer Zweiten lief es dagegen überhaupt nicht. Man muste sich mit einem 1:3 geschlagen geben. Torschütze des Spieles, Stefan Wild. Mit einem Dreher knallte er den Ball in das Netz vom Schlussnamm Marcus Schwarz.