Man war das ein Begin der FSV Elf. Ansturm auf den Kasten des Ortsnachtbarn Rebesgrün. Bereits in der 5. Spielminute Chance für Jörg Schwabe. Dann ein herrlicher Ballwechsel, Jörg Schwabe auf Benjamin Bäß und er hämmert das Ding rein zum 1:0 für den FSV. Keine Zeit zum Verschnaufen. Wieder ist es Jörg Schwabe der eine super Eingabe auf den Fuß von Andre Schubert gibt. Was macht er, dieser nimmt das Geschenk volley und macht ein Traumtor aus der Luft zum 2:0 für den FSV Treuen. Wahnsinns Tor!!! Die Fans waren begeistert, so etwas sieht man nicht alle Tage. Das Problem war, die Gäste lies das kalt, im Gegenteil. Nun drehten sie auf. Rebesgrün spielte sich immer mehr Chancen heraus. 27. Spielminute hämmerte Enrico Groß (SV Blau Weiß Rebesgrün) rebesgruen_homeein Ding zu Florian Bergner, der klärt professionell zur Ecke. Drei Minuten später hat Florian Bergner keine Chance als mit einem schönen Schuss Chris Seidel den Anschlusstreffer erzielt. 2:1. Brenzliche Situation. Nun der FSV nur noch ein Tor vorn. Die Rebesgrüner spielbestimmend, dann der nächste Schock. Rot für den FSV Treuen. Nun nur noch zu Zehnt auf den Platz. Halbzeit. Und nun? Beide Teams haben Chancen. Die Erste nutzt Enrico Groß in der 52. Spielminute. 2:2. Nun kann man die Chancen beider Teams nicht mehr zählen, Christian Flechsig (SV Blau Weiß Rebesgrün) allein vorm Tor doch Florian Bergner war da. Nummer 7 Andre Bietau (SV Blau Weiß Rebesgrün) scheitert. Dabei auffallend Denny Konkol, der immer super störte und es den Gästen nicht so einfach machte. Martin Schaller der seine Jungs nach vorn treibt, Christoph Schwabe der straff am Ball ist. Eigentlich müsste ich hier alle vom Team nennen. In der 73. Minute kämpft Nils Pauleck sich durch die gegnerische Abwehr und kann eine Ecke herausholen. 84. Spielminute Wahnsinnsflanke von Christian Flechsig, aber da steht Florian Bergner. Und wenn es ganz wichtig wird, haben wir unseren Sebastian Bergner der in den Schlussminuten seinen Mann steht. Bereits wie in der Vorwoche gegen Auerbach, zeigt er uns seine Klasse und bringt den FSV in der 90. Spielminute zum Sieg. 3:2. Danke Jungs. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenzweiten FSV Ellefeld zur Sache.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: