Morgen begrüßen wir als Gäste  SV Concordia Plauen. Das letzte Mal trafen beide Mannschaften am 2.02.2013 im Kurt-Helbig-Stadion Plauen zum Freundschaftsspiel aufeinander. Mit einem 1:5 Erfolg feierten damals unsere Mannen den Sieg gegen die Concordia. Zum 7. Spieltag in der Sparkassenvogtlandklasse ist unser FSV Zuhause zwar immer noch ungeschlagen, geht aber mitnichten als Favorit ins Rennen. Bei der zweiten Mannschaft ist klar Concordia mit Tabellenplatz 2 der Favorit. Nicht anders sieht es bei unserer Ersten aus. SV Concordia Plauen auf Tabellenplatz 3 gegenüber unseren Tabellenplatz 6. Drücken wir unseren beiden Mannschaften die Daumen. Auch diesmal die Tore Live unter diesem Beitrag.

Zu Ehren unseres am 29.09. 2015 von uns gegangenen ehemaligen Spielers, Kapitän der 1. Mannschaft und guten Freund Christian Rose, gehen die eingenommenen Eintrittsgelder des Spieles an die Angehörigen von Christian. Bitte bringt Freunde und Bekannte mit um ihn ein letztes Mal zu unterstützen.