Die Gäste hatten einiges vor und übernahmen zeitig das Spielgeschehen. Trotzdem gelang dem Tabellenzweiten das Führungstor erst durch ein Strafstoßtor in der 29. Spielminute durch Jim Pöhner. wernes_treuenDie Treuener Elf wurde durch die Abseitsfallen der Gäste stark am Spielfluss gehindert. Doch wie im Vorbericht schon erwähnt, wächst unser Team mit der Stärke des Gegners. In der 45. Spielminute war es dann so weit. Der Ausgleichstreffer durch Mehdi Moujahed. Halbzeitstand 1:1.
Aufregung in der 74. Spielminute, Rot für den Torwart der Gäste durch klare Verhinderung einer Torchance. Das 2:1 durch Strafstoßtor, Torschütze Mehdi Moujahed.
Wernesgrün nur noch zu zehnt gelang es nun definitiv nicht mehr den Vorwärtstrend des FSV zu trotzen. Das 3:1 in der 82. Spielminute. Erneuter Torschütze Mehdi Moujahed.
In der 90. Spielminute nochmal Elfmeter für die Gäste, aber ein cleverer Danny Stiller hält. Ein 3:2 in der 91. Spielminute bringt die Gäste durch Matej Mikulasek, nochmal zurück ins Spiel. Doch das 4:2 in der 92. Minute durch Carsten Weißflog macht das Endergebnis fest. Hier wieder beide Stimmen zum Spiel.

Trainer Treuen Andreas Schmutzler:
Es war nicht zu erwarten so gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen. Wir haben unsere Chancen die wir hatten ausgenutzt. Eine sehr gute kämpferische Leistung der Mannschaft.
Trainer Wernesgrün Ronny Freitag:
Nach dem Ausgleichstreffer sind wir nervös geworden. Keine Chancen genutzt und zu statisch gespielt. So können wir nicht gewinnen.

Die Fans waren sichtlich zufrieden. Samstag geht es nach Rotschau. Wir hoffen viele Fans sind gerade dort beim Favoriten und unserem vorletzten Spiel in dieser Saison mit dabei.

klausordner_treuen_wer

Bei unserer Reserve kam Stimmung auf, großer Beifall auf den Rängen. Nach sehr guter Vorarbeit von Marcel Schmutzler gelingt Volkmar Hergeist das 1:0 für den FSV Treuen II in der 61. Spielminute. Leider mussten sie noch eine Punkteteilung hinnehmen durch ein Strafstoßtor in der 80. Spielminute durch Mattias Wild.

tor_volkmarmarcel_vorbereitug