Auf geht es zum 5. Spieltag

Zum 2. Heimspiel in Folge begrüßen wir herzlich die SV Grün-Weiß Wernesgrün. Entgegengesetzter kann es fast gar nicht sein. Unserer Gäste erwischten einen schlechten Saisonstart und befinden sich zurzeit auf den letzten Platz der Tabelle. Zudem haben sie noch mit einigen personellen Problemen zu kämpfen. Nicht so Trotz waren die Duelle unserer beiden Mannschaften von viel Abwechslung geprägt. Hier oben die letzten Begegnungen dieser beiden Teams für die Statistiker unter uns.

Co Trainer Andreas Schmutzler freut sich auf dieses Spiel und sagte.

Wir möchten gerne an die sehr gute Leistung des Teams anknüpfen und unsere gute Position in der Tabelle ausbauen. Unser Ziel, die 3 Punkte sollen in Treuen bleiben.

Unserer Zweite beginnt schon 13:00 Uhr und nach meinen Informationen im Stadion. Und bei diesem Spiel bin ich dabei. Auch hier will man an das Erreichte anknüpfen und bei einem Sieg gegen die SpG Wernesgrün/​Irfersgrün können sie sogar dessen Tabellenplatz übernehmen. Da zeitgleich der Tabellenzweite und Tabellendritte gegeneinander spielen die nur einen Punkt vor unseren Mannen liegen, ist da sogar noch mehr drin. Also ein hoch brisantes Spiel.  Hier im Bild das Tor von Volkmar in der letzten Begegnung.

Drücken wir beiden Teams die Daumen. Wie immer die Tore unter diesem Beitrag.