Dafür haben Trainer und Spieler hart gearbeitet. Und der Erfolg gab ihnen Recht. Ein 7:0 Sieg vor heimischen Publikum. muldenhammer3Laufstark und kämpferisch schnell an Mann gehend präsentierte sich die FSV Elf. Bereits nach 7 Spielminuten Strafstoß. Martin Schaller verwandelte den Elfer sicher zum 1:0. Kaum waren die Fans fertig mit jubeln und analysieren, da fällt das 2:0 in der 9. Spielminute. Jan Drehmann, beförderte den Ball nach einer Ecke ins Tor der Gäste aus Muldenhammer. Ein schneller Konter von nur drei Ballwechsel waren in der 34. Spielminute nötig. Kenny Bormann platziert zum 3:0. Keine zwei Minuten später das 4:0 muldenhammer4Torschütze Jörg Schwabe. Wohl verdient ging es in die Halbzeitpause. Die Fans waren sich einig, dass das Team einen sehr guten Fußball in der ersten Halbzeit bot.
Etwas zurückhaltender begann die zweite Hälfte. Der SV Muldenhammer mit mehr Druck. Doch davon ließ sich Martin Schaller wenig beeindrucken. Ganz im Gegenteil. In der 54. Spielminute jagte er einen Gewaltschuss von fast 20 Meter ins Tor von Schlussmann Dirk Cholemski (5:0). Kenny Bormann bedankte sich bei Martin auf seine Weise, ein Geschenk im Sinne einer sauberen Flanke, so konnte Martin Schaller zum 6:0 in der 67. Spielminute erhöhen. Das Sahnehäubchen verpasste dem Spiel Tobias Rink, der nach einem wunderschönen Ballwechsel das 7:0 Endergebnis in der 73. Spielminute festmachte.

Andreas Schmutzler: Es war eine sehr gute 1. Halbzeit. Doch leider haben wir von den vielen Chancen nur vier Tore erzielt. Es hätten mehrere sein müssen. Die 2. Halbzeit hat etwas schleppend angefangen, danach sind wir wieder besser ins Spiel zurückgekommen und konnten unser Torverhältnis aufbessern. Wir haben das ganze Spiel eine sehr gute Mannschaftsleistung, trotz des schlechten Platzes, gesehen.