FSV Treuen : SV Planitz 1:5
FSV Treuen II : SV Planitz II 0:2reserve_18_07

Beide Spiele erfolgreich über die Bühne gebracht. Nicht im Sinne des Ergebnisses, sondern aus der Sicht der Trainer. Gleich vor Beginn des Anpfiffes der Reserve um 13 Uhr, gab mir unser Trainer Andreas Schmutzler ein offizielles Statement ab.

Zitat: Wir sind froh das wir heute beide Spiele personaltechnisch spielen können. Viele Spieler sind noch nicht da, auch ist es bis jetzt noch offen wo die Spieler im einzelnen spielen. Da gibt es aus Trainerseite und im Team noch einiges zu tun. Wir sind aber froh das wir durch die Testspiele unserer Spieler kennenlernen und auch sehen wo wir sie einsetzen können.

18_07Die Spiele selbst waren ja nicht mal schlecht. Bei der Reserve mit etwa 40 Zuschauern gar nicht so schlecht besucht. Man muss auch vor einigen Spielern den Hut ziehen, (MO) das sie eineinhalb Spiele bestrittenen ohne an Leistung zu verlieren. Da schafft kein Bundesliga Profi. Freuen wir uns auf nächste Woche Sonntag. Zu Gast der VfB Lengenfeld mit Reserve.

statistik_18_07