Vor 81 Zuschauern sicherte sich der FSV Treuen wieder drei wichtige Punkte. In den ersten Spielminuten wollte Bergen sicherlich die Punkte mit nach Hause nehmen. Laufstark mit schnellen Kontern brachten sie die Treuener Abwehr ziemlich unter Druck, doch die beiden kämpferischen Denny Konkol und Stefan Wild hatten das mit Unterstützung von Florian Bergner super im Griff. bergen_homeGestärkt von der guten Abwehr gelang auch der Aufbau des Spieles nun besser, der FSV übernahm sicher das Spielgeschehen. In der 17. Spielminute erstaunte und verwunderte Gesichter. Nicht nur die Fans auch vom Schlussmann von SV Turbine Bergen. Garangel vor dem Tor von SV Turbine Bergen. Einer behielt aber den Überblick und die Kontrolle, André Schubert. Und er brachte den FSV Treuen mit 1:0 in Führung. Nun sind die Spieler von SV Turbine Bergen mit sich sichtlich unzufrieden. Man hörte und sah es. Dem FSV hingegen gelangen sehr gute Spielzüge in einem guten Spiel. Ein sehr gutes Beispiel unser Pass-DUO. Jörg Schwabe setzte sich wieder einmal hervorragend durch, gab im richtigen Moment ab und schenkte Martin Schaller eine herrliche Flanke. Der knallte das Leder zur 2:0 Führung in der 38. Spielminute in Netz. Es sollten noch einige Höhepunkte folgen, die aber leider nicht von Erfolg gekrönt waren. In der zweiten Halbzeit ließ man es langsamer angehen. Chancen waren genug vorhanden. In der 52. Spielminute versuchten es fast gleichzeitig Benjamin, Martin und Jörg. Der Ball wollte einfach nicht rein. So blieb es bei dem 2:0 Endstand. Hier wieder einige Stimmen zum Spiel.

Andreas Schmutzler, Trainer: Wir haben sehr gut angeknüpft an die Leistung vom letzten Spiel. Es hätten in der ersten Halbzeit sogar noch zwei Tore mehr sein können. In der 2. Halbzeit haben wir etwas den Faden verloren, hatten aber den Gegner noch voll im Griff. Die zwei guten Chancen der Gäste meisterten die Treuener Abwehr und Florian problemlos. Verdient gewonnen.

Steffen Berger, Gaststätte Erholung: Die Chancenverwertung ließ leider zu wünschen übrig. Bergen hatte die ersten 15 Minuten das Spiel im Griff. Dann übernahm der FSV das Spiel. Der Sieg war definitiv verdient. Negativ für mich das Bergen dann ziemlich hart in die Zweikämpfe ging.

Nachtrag. Unserer drei Gewinner des FSV Gewinnspieles. Melanie S. Mike B. Werner H. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Danke für die Teilnahme.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: