Nachdem die Überraschung geglückt ist und die örtliche Presse bereits Berichte gebracht hat, kann ich nun auch endlich Danke sagen.

Aus gesundheitlichen Gründen zieht sich Günter Lange als Mannschaftsleiter, Pressesprecher  guenter_langeund aus seinen anderen offiziellen Positionen zurück. Der Vorstand des FSV Treuen bedankte sich für die aufopferungsvolle Arbeit seit dem Bestehen des Treuener Fußballs. Besonders für die Unterstützung seit der ersten Stunde im Verein des FSV Treuen 1992 e.V. Günter zeigte sich sehr erfreut über die Wünsche und Präsente des Vereins. Auch er bedankte sich für die schöne Zeit durch Höhen und Tiefen, durch Erfolge und Misserfolge. Er wird auch weiter mit Rat und Tat dem Verein zur Seite stehen. Gerade jetzt in dieser schweren Krise ist es wichtig und nötig dem Verein den Rücken zu stärken. Danke Günter für deine Liebe, Treue und geleistete Arbeit für den FSV Treuen.

Hier der Bericht der Freien Presse.

freie_presse2014

Für Interessenten, im Treuener Landboten ist es leider noch nicht online. Aber sie liegen ja überall aus.

Ein Gedanke zu „FSV Treuen verabschiedet Wippel“
  1. Lieber Günter,
    viele Grüße aus Wilkau senden Dir Yvonne und Sille.
    Wir haben Dich immer sehr gemocht und wünschen Dir viel Gesundheit und eine schöne Zeit in Deinem Leben nach dem Fußball. Bleib so wie Du bist….ein netter, lieber Wippel.