Drei Punkte gegen Auerbach2.

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein sehr schönes Spiel. Die erste Großchance hatten die Gäste in Minute 13. treuen gegen Auerbach2Der Ball geht aber knapp über das Treuener Tor. In der 18. Spielminute trifft Mierendorf durch sehr gute Vorlage von Kirstein zum 1:0 für die Gastgeber. Der Ausgleich gelingt den Gästen in Minute 23 durch Hans Kristian Miertschink. In der zweiten Hälfte ist Auerbach die stärkere Mannschaft. Der Pfosten von Treuen die gute Abwehr und die Klasse von Schlussmann Rausch verhindern die Führung der Gäste. Dennoch geht Treuen durch Weiterleitung von Mohr zu Kirstein mit 2:1 in Führung. Der Ausgleich durch Tim Hoffmann sorgt etwas für Verwirrung, die Fahne oben dennoch Tor für Auerbach. Nach meiner Nachfrage lies der Offizielle jedoch völlig korrekt auf Vorteil weiter laufen.  Auerbach hat mehr Torchancen aber Treuen macht die die nötigen Tore. Vorbereitet wird das 3:2 für Treuen durch Mierendorf, das direkte Duell zwischen Schlussmann Pansa und Kirstein gewinnt der Treuener Stürmer in der 73. Spielminute. Das ist auch der Endstand den Treuen sauber bis in die Schlussminute bringt.

Stimmen zum Spiel

Trainer Kevin Hampf Auerbach2. Wir haben ein gutes Spiel geliefert. Doch dazu gehört nicht nur das Tore schießen sondern auch hinten in der Abwehr zu stehen. Wir haben eine ordentliche Leistung gebracht. Wir dürfen das Spiel hinten raus nicht verlieren.

Trainer Andreas Schmutzler Treuen. Mit etwas Glück und einer guten Mannschaftsleistung haben wir diesen schweren Sieg geholt. Trotz der Personalprobleme die uns zurzeit beschäftigen.

Unsere Zweite hatte Spielfrei sind aber dadurch auf Platz drei in der Tabelle abgerutscht. Doch im Chat sind die Jungs heiss und wollen sich die Spitze zurückerobern. Freuen wir uns drauf.