Zum 21. Spieltag empfangen wir die Gäste aus der Kreisstadt. Es ist fast die gleiche Situation wie vergangener Woche. 21. Spieltag Treuen gegen Auerbach 2Rodewisch konnte sich durch den Sieg gegen uns aus der Abstiegszone nach oben verbessern. Der VfB Auerbach2 ist mit seinen 16 Punkten auch nicht raus aus dem Tabellenkeller und könnte bei einer Niederlage wieder auf einen Abstiegsplatz rutschen. Sie werden mit Mann und Maus alles geben. Wie zurzeit die Situation bei der Personallage beim FSV ist bleibt abzuwarten.

Wie immer die Tore unter diesem Beitrag.

In eigener Sache. Auf unserer Homepage sind unten links die nächsten Spiele aufgelistet. Klickt einfach auf Hinzufügen, wählt euren Kalender und alle Termine werden übertragen. Beim IPhone funktioniert es sehr gut. Bitte gebt mir Info wenn es bei eurem Handy oder sonstigen Probleme gibt.