Das Spiel konnte sich gegenüber der Vorwoche sehen lassen.treuen_lengenfeld Und das meine ich wirklich. Da wäre nach Meinung der Fans ein Sieg drin gewesen. Mit guten Spielzügen gab man den Vogtlandligisten VfB Lengenfeld sehr gut Paroli. Im Gegenteil, der FSV spielte sich sehr gute Chancen heraus. Leider blieb man zu oft in der Abseitsfalle der Gäste hängen. Beide Teams warteten auf ihre Chance. In der 33. Spielminute macht der VfB ernst. Mit einem schnellen Konter bringt Christoph Becker die Gäste mit 1:0 in Führung. Doch das brachte den FSV Treuen nicht aus der Fassung. Ein aufmerksamer Denny Konkol und laufstarke Sturmspitzen des FSV brachten reichlich Schwung in das Spiel. Nach dem Pausentee wurden die Treuener Fans laut und wollten Jubeln, ein schneller Konter über drei Spieler des FSV, doch Ricardo trifft den Ball nicht richtig und befördert ihn knapp neben dem Tor ins aus. Nichts mit Jubeln. Tor für Lengenfeld. Ramadan Niwar Amin trifft für die Gäste per Elfmeter in der 60. Spielminute, fragwürdige Entscheidung aus Seiten der Treuener Fans. Lattenpraller von Kenny in der 78. Spielminute. Lengenfeld setzt seine Chancen in zählbares um, daran müssen wir noch arbeiten. Im großen und ganzem haben unserer Jungs unter der Führung unseres Trainergespannes bis jetzt schon viel erreicht. Es war ein sehr gutes Spiel. Wollen wir gespannt sein wie es weiter geht.
Und hier wieder die Worte unseres Trainers Andreas Schmutzler:

Es war eine ansprechende Leistung. Vom spielerischen waren wir die bessere Mannschaft. Wir konnten leider unsere vielen großen Chancen nicht nutzen. Da fehlt auch noch viel Kondition und Sicherheit.

Ein 1:3 unserer Reserve gegen Lengenfeld. Auch da ist noch viel Potential. Viele  neue Spieler, da muss und wird sich sicher eine gute Mannschaft formen.lengenfeld_reserve

Und hier noch schnell nachgereicht für die Interessenten. Die Statistik. statistik_lengenfeld