falkensteinAuf geht es Morgen in unserm Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion zum zweiten Vorbereitungsspiel. Zu Gast ist der VfB Lengenfeld. Unser erstes Testspiel gegen SpVgg Grünbach Falkenstein verloren wir mit 3:5. Mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen, aber lassen wir hier die zu Worte kommen die es wissen müssen.

Oliver Dressel, Trainer SpVgg Grünbach Falkenstein: Für die elf Mann die da waren, war ich im Ganzen zufrieden. Unsere Kraft hat am Ende gefehlt. Wir haben alles raus geholt. Treuen war ein würdiger Gegner. Wir mussten uns anstrengen um als Sieger vom Platz zu gehen. Das war nicht einfach gegen diese gute Mannschaft. Ich bin froh darüber dass wir uns für Treuen als Testgegner entschieden haben. Es war eine gute Wahl.

Stefan Persigehl Trainer FSV Treuen: Wir haben am Anfang drei Fehler gemacht und dafür drei Tore bekommen. Wir haben viele Chance vergeben. Nach einer einzigen Trainingseinheit die wir bis jetzt hatten, bin ich sehr zufrieden mit diesem Auftakt. Es wird mir Spaß machen mit diesem Team zu arbeiten.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unserem Team die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.