In diesem kuriosen Spiel gelingt unserem FSV Treuen, die am Ende nur zu neunt auf dem Platz standen, ein 1:1 gegen den Tabellenvierten VfB Mühltroff.  Bereits in der 22. Spielminute gab es Rot für Danny Stiller unseren Torwart. Er reagiert im Reflex,  aber er stand außerhalb des Strafraums. Hier von uns, Danny das passiert. Rein ins Gehäuse macht unser Kenny. Durch die Zerfahrenheit im Team nach diesem Schock das 0:1 für die Gäste in der 22. mueltroff_hierSpielminute durch Morris-Niklas Moeller. Doch aber Hallo, Ausgleich in der 34. Spielminute durch Tobias Rink. Treuen trotz dem fehlenden Mann das bessere Team. Dann kam der Schock in der 2. Halbzeit. 74.Spielminute Gelb Rot für Treuen. Nun steht der FSV nur noch mit neun Mann auf dem Platz. Trotzdem gibt es keine großen Vorteile für die Gäste. Und dann gab es einen Kenny Bormann,mueltroff_kenny der in den letzen Spielen Tore vorbereitet hat, nun verhindert er mit starken Einlagen Tore der Gäste. Die letzten Minuten werden von beiden Lagern befeiert und bejubelt, jede Aktion wird beklatscht. fans_mueltroffMan kann hier sagen Party auf den Zuschauerrängen….. Ist ja auch ein Wahnsinn, ohne bestimmte Namen zu nennen, unser FSV hat mit neun Mann diesen Punkt geholt. Hut ab vor dem gesamten Team…..Ps: Das Bild von Danny und Carsten das ich nach dem Spiel auf Facebook gepostet habe, wurde bis jetzt schon von 1530 Leuten gesehen. Das zeigt doch die Interesse an unserem Verein, Danke an alle die dazu beitragen.

Hier natürlich beide Trainerstimmen zum Spiel.

Thomas Pieles Trainer Mühltroff. Wir haben es heute einfach nicht verstanden. Der Ersatztorwart von Treuen holt noch zwei gute Dinger raus. Das waren auch die besten Chancen die wir hatten. Sonst kann ich zu diesem Spiel einfach nichts sagen. Auch als Treuen zu neunt auf dem Platz steht, steckten sie nicht auf. Da ging von unserer Seite nichts.

Andreas Schmutzler Trainer Treuen. Die ersten 20 Minuten waren wir die bestimmende Mannschaft. Nach der roten Karte von unserem Torwart waren wir geschwächt. Ersatztorwart Kenny hat noch zwei schöne Dinger herausgeholt. Mühltroff hat es einfach nicht verstanden uns in dieser Situation auseinander zu nehmen, da wir auch bis zum Schluss  diszipliniert und geordnet standen.

Für unsere zweite Mannschaft gab es leider eine knappe 1:2 Niederlage. mueltroff_zweite

Torschützen: 0:1 Fortak, Toni (2.), Seifert, Jochen 1:1 (26.) und Frotscher, Rico 1:2 (27.)