Was möchtest du sehen
Kirmes Sponsoren 17
Archiv
Nächste Spiel
nächstes Spiel gegen Reichenbacher fc 2
Hallenturniere

Von Beginn an noch nicht das erwartete Spitzenspiel. Die gute dichte Abwehr der Gäste brachte den FSV fast zum verzweifeln. Auch im Gegenzug fand Mühltroff keine Lücke um etwas Zählbares einzuschieben. Abtasten Treuen : Mühltroffhieß die Devise. Dann das erste Tor für Treuen in der 18. Spielminute. Gutes Zuspiel von Nils Rausch zu Kenneth Mierendorf der gekonnt mit einem Heber über Felix Schinkitz das 1:0 einnetzt. Nun beide Teams agiler in diesem Spiel. In der zweiten Halbzeit sehen die 149 Zuschauer ein schnelleres Spiel und einen gehaltenen Elfmeter von Felix Schinkitz (VfB). Mühltroff bekommt durch diese Aktion Auftrieb und zieht das Spiel an sich. Doch die Chancenverwertung scheitert. Dann drehen die Gastgeber auf. Nils Rausch passt zu Philipp Gruner der in der 71 Minute das 2:0 für Treuen erzielt. Der VfB ist noch nicht richtig bereit, da kann Moujahed mit einer schönen Flanke Mierendorf bedienen und der macht das 3:0 in Minute 72 für den FSV Treuen. Dann scheint die Kraft beim FSV nachzulassen. Mühltroff hat die letzten zehn Minuten noch einige hochkarätige Chancen wobei auch ein Schuss an den Pfosten von Schlussmann Tom Rausch geht.

 

Stimmen zum Spiel.

VfB, Thomas Pieles. Wir wussten genau wie Treuen spielt und das wollten wir verhindern. Leider hat das auch durch einige Ausfälle von uns nicht geklappt. Nicht das wir nicht gut gespielt haben und genug Chancen hatten.

FSV, Stefan Persigehl. Es war ein sehr gutes Spiel. Mühltroff ist eine sehr gute Mannschaft. Am Ende hat uns etwas die Kraft verlassen. Aber wir steigern uns von Spiel zu Spiel.

Unserer Zweiten gelingt eine Punkteteilung. Schade das man die Führung nicht über die Zeit bringen konnte. Nicht so trotz Punkt geholt. Fünfter Platz in der Tabelle. Das ist doch ausbaufähig. Nächste Woche unser nächstes Heimspiel gegen Wernesgrün.

Danke hier an unsern Mannschaftsleiter Günter Lange für die hervoragende Zuarbeit.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 2 Wochen, 0 Tage, 7 Stunden, 49 Minuten, 20 Sekunden
Unsere Geb. im Jan

Wir gratulieren herzlichst.

Hamsa A Abdulahi 01.01
Carlo Jose Hentschel 01.01
Nico Koeppel 01.01
Jörg Gnüchtel 01.01
Frank Schubert 02.01
Moritz Schubert 02.01
Andy Kropf 04.01
Leon Kropfgans 04.01
Christoph Leipoldt 06.01
Niels Rausch 06.01
Thomas Mutschke 08.01
Florian Feustel 11.01
Fataah M Abdulahi 15.01
Finley Schumann 16.01
Selina Schumann 16.01
Jürgen König 18.01
Tobias Rink 19.01
Fabian Rödl 20.01
Dieter Aderhold 23.01
Pascal Köppel 24.01
André Meyer 24.01
Lars Seifert 24.01
Kenneth Mierendorf 26.01
Michael Mach 29.01
Marcel Schmutzler 29.01
Ralf Zeitler 29.01
Stefan Persigehl 31.01

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1409453 Besucher
Online
Heute online 153
jetzt online 4
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login