Wenn man in die Suchfunktion rechts oben auf unserer Webseite VfB Mühltroff eingibt kann man den kuriosen Spielbericht von unserer letzten Begegnung noch einmal nachlesen. kenny als torward gegen MühltroffHier für die, die mal schnell schauen möchten (Klick). Morgen treffen beide Teams Punktgleich aufeinander. Mühltroff mit nur dem besseren Torverhältnis. Nach dem interessanten letzten Torspektakel gegen Lengenfeld sind wir auf das morgige Spiel gespannt. Wie immer die Tore Live unter diesem Beitrag. Den Beitrag direkt anklicken und zurück lehnen. Geschieht alles automatisch. Ein Wermutstropfen gibt es Morgen, unsere Zweite spielt auf dem Ausweichplatz. Finde ich nicht so gut da auch viele ältere Fans gerne dem Team wenigstens etwas zuschauen möchten.