Am Sonntag geht es endlich wieder los mit den Punktespielen unseres Teams. adorf HinspielWir empfangen den VFC Adorf auf unseren Ausweichplatz.  Anpfiff ist 15 Uhr. Zum Hinspiel in Adorf konnten wir mit einem 5:1 Erfolg freudig und überzeugend drei Punkte mit nach Hause nehmen. Der VFC Adorf zeigt sich zum kommenden Rückspiel am Wochenende hochmotiviert auf ihrer Internetpräsents. Da steht uns ein spannendes Spiel bevor.

Nicht weniger spannend ist es bei unserer zweiten Mannschaft.  Adorf steht auf Tabellenplatz 3 und unsere Jungs auf Tabellenplatz 4.  Da man leider beim letzten Spiel unseren Mannen fast keine Chance gelassen hat, wurde dieses Spiel zu unseren Gunsten am grünen Tisch entschieden. Freuen wir uns auf diese zwei Duelle und drücken den Jungs die Daumen.