13:30 Uhr starten morgen die Männer in ihren 23. Spieltag der 2.KK Staffel 2. Mit Tabellenplatz 6 ist niemand so richtig zufrieden. Urlauber Zeitler der das Zepter in die Hände von Andre´ Schubert gelegt hat wird aus der Ferne kräftig mit fiebern. Brisant ist dieses Spiel sicher. Denn da muss einiges funktionieren gegen den Tabellenzweiten. Doch das schaffen die Jungs. Unsere Erste hat diesen Druck um 15:30 Uhr nicht. Doch vielleicht hat dieses Gefühl gefehlt beim letzten Spiel in Reichenbach. Die Elf aus Reumtengrün möchten jedenfalls ihren Aufwärtstrend nach Treuen mitnehmen und freut sich auf ein, ich zitiere.

Aber auch der FSV wird bestrebt sein, die souveräne Saisonleistung nicht mehr zu schmälern. Somit kann man auf ein interessantes und leistungsstarkes Spiel gespannt sein. Unsere Jungs freuen sich über jeden mitgereisten Fan und Unterstützer“!

Drücken wir unseren Teams die Daumen. Die Tore wieder hier unter diesem Beitrag.

Wer früh ab 10 Uhr nichts vorhat kann gern in unserem Stadion vorbeikommen. Da wollen unsere Jüngsten endlich den Reichenbacher FC knacken. Das wird ein ineressantes Turnier.