Das es kein leichtes Spiel gegen den Ortsnachtbaren wird, war vorherzusehen, aber man hätte doch ein spannenderes Spiel erwartet. Die Begrüßung dauerte untereinander vielleicht etwas länger, denn das erste Tor fiel überraschend schnell. Andy Behlau begrüßte die 94 Zuschauer auf seine Weise indem er eine lange diagonale Flanke Postum ins Tor beförderte. Es war die 4. Spielminute. Chancen spielten sich danach beide Teams heraus, doch es fehlte bei beiden Mannschaften der nötige Biss um eine große Gefährlichkeit an den Tag zu legen. weissensand_1Der FSV Treuen in der 1. Halbzeit das leicht bessere Team wo leider die Chancen verpufften oder man scheiterte an einem hervorragend aufgelegten Michael Malinowski der viele Torschüsse der FSV Elf glänzend parierte. Doch auch er musste passen gegen André Schubert. In der 21. Spielminute gelang ihm der verdiente Ausgleich. Nach dem Halbzeitpfiff konnte man denken der FSV ist zufrieden mit diesem Punkt. VSG Weißensand kommt eindeutig besser ins Spiel. Mit dem einen Punkt gar nicht zufrieden ist der eingewechselte Nico Herrgeist. Nach acht Minuten im Spiel setzt er die Schlussmarke, 2:1 Endstand für den FSV Treuen (92).Und wieder ein paar Stimmen zum Spiel.

Andreas Schmutzler (Trainer): Es fehlte heute wieder das kämpferische. Es war keine Körpersprache der Spieler dabei.

Christoph Schaller (Trainer): Es war für mich das schwerste Spiel der Saison. Gegen mein altes Team war ich sehr aufgeregt. Bei uns im FSV Team war heute keine Bewegung im Spiel. Weißensand hätte sich den Punkt verdient. Trotz allem möchte ich Weißensand alles Gute für die laufende Saison wünschen.

Mike Beulitz (Ordner): In der ersten Halbzeit haben wir die Chancen nicht genutzt. In der Zweiten war Weißensand spielbestimmend. Negativ war für mich, dass sich viele Spieler einfach fallengelassen haben, wobei der Schiri etwas die Kontrolle verlor. Dennoch ein verdienter Sieg des FSV.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: