Unsere Zweite startet morgen zu der ungewöhnlichen Zeit von 12:15 Uhr. Nun kommt dazu das es auch einen neuen Trainer in der Mannschaft gibt. Nachdem André Schubert (Praxis) mit seinem Assistenten Daniel Bienert (Theorie) die Mannschaft zeitweise geführt haben, übernimmt ab FSV Treuen2morgen der neue Trainer. Und ich denke ich spreche im Namen aller, dass diese beiden, And und Biene hervorragende Arbeit geleistet haben. Da steht jetzt eine starke kämpferische Mannschaft die Lust und Freude am guten Spiel haben und das wurde bis jetzt belohnt, Tabellenplatz eins. Sehr gut finde ich das André Schubert als Co-Trainer weiter bei der Stange bleibt und wir auf weitere Erfolge unter diesem Trainerteam hoffen können. Hier nun ein paar Daten zum neuen Trainer.

André  Heidrich,  geb. 28.07.1970. André ist verheiratet und hat drei Kinder. Arbeitet als Obermonteur bei der MITNETZ-STROM. Er spielte von 1997 bis 2007 in der 1. Mannschaft des FSV Treuen. War ab 2008 Spieler in Reumtengrün ist seit 5 Jahren wieder Vereinsmitglied des FSV Treuen und Spieler bei den Treuener „Alten Herren“.

Zitat: Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, da in dieser Mannschaft sehr viel Potenzial steckt. Mit ca. 25 Spielern derzeit befinden wir uns in einer sehr guten Situation. Das wird eine große Herausforderung für mich und auch für die Spieler. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und einen Niveauvollen Umgang miteinander. Mein Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (Bertolt Brecht).

Mit einem Foto kann ich noch nicht dienen, aber da bin ich dran.