Unsere Bambinis-Truppe  ist die fünf beste Mannschaft  im Vogtland. (Wahnsinn)

Anstrengend war es am 06.07. für Kids und Eltern. Zuerst fuhren wir in aller früh nach Syrau, um dort die Vogtlandmeisterschaft der 8 besten Mannschaften zu bestreiten. Zu Beginn wurden die Staffelsieger mit einen Pokal geehrt. Im Übrigen, wir sind Staffelsieger 2014. Danach bestritten wir das Turnier, spiel_elternaber nicht vergleichbar mit den Turniertagen in der Staffel. Unsere Mannschaft war einfach nicht richtig auf dem Platz und dies sollte auch bestraft werden. Zum Schluss fehlte uns nur ein Tor, um unter die besten 4 Mannschaften zu kommen. Daher das 7m Schießen um Platz 5, welches zu unseren Gunsten verlief.

wasserschlachtAls nächstes Stand unsere Abschlussfeier auf den Plan, also zurück nach Treuen und ab ging die Party. Es war schon ein bisschen zu heiß, aber das hielt uns nicht auf ein Fußballspiel gegen die Eltern zu starten. Durch gute Laufarbeit der Trainer und taktisches Können der Kinder, war schnell klar, dass die Eltern keine Chance haben. Eine kleine Wasserschlacht kühlte uns dann wieder etwas ab und letztendlich bekamen die Kinder Ihre Ehrung sowie ein kleines Geschenk.

bambinis_abschluss13_14

Für eine tolle Überraschung sorgten die Eltern, als alle Kinder mit einem bedruckten T-Shirt versehen, sich bei den beiden Trainern bedankten. Hier nochmal ganz groß und dick DANKE, DANKE, DANKE!
Zusammenfassend ein anstrengender aber toller Sonntag, ohne solch engagierte Eltern nicht möglich. Und auch Armin war wieder da, der uns mit seinen Mitteln das ganze Jahr über unterstützte. Dafür auch ein dickes Lob.

Somit verabschieden sich die beiden Trainer für diese Saison und aus der G-Jugend, weiter geht es am 19.08.2014 in die neue Saison der F-Jugend.

Wir wünschen einen schönen Urlaub, Ferien, Schulanfang …