G-Jugend

Nov 23, 2013

Die Bambinitruppe der Saison 2013/14 hat heute Ihr erstes Turnier um die Meisterschaft bestritten. Die neue und junge Mannschaft kommt mit einen Sieg und 4 Unentschieden nach Hause. Das ist eine gute Leistung gewesen und mit Sicherheit noch ausbaufähig.
Im Spiel gegen Reumtengrün wurden die Chancen nicht genutzt und somit wertvolle Punkte verschenkt. Gegen Favoriten wie Leubnitz und Lauterbach setzte man sich jedoch gut durch und lies keinen Sieg der gegnerischen Mannschaft zu. Im Spiel gegen Lengenfeld tat man sich leider zu schwer, auch hier wäre ein Sieg drin gewesen. Nur Dorfstadt konnte man leicht besiegen, sie waren aber auch mit Abstand die schlechteste Mannschaft. So kam es wie es kommen muss und Lengenfeld bezwang durch Glück im letzten Spiel die Lauterbacher und sicherten sich somit den 3. Platz mit 1 Punkt Unterschied zu uns.
Mit 7 Punkten und keinen verlorenen Spiel landen wir auf dem 4. Platz. Zur Endrunde am kommenden Wochenende sind wir somit nicht qualifiziert.

Torschützen waren Sarah Meinelschmidt (3) und Rick Hofmann (1), desweiteren haben mitgespielt: Dustin Stenzel, Kamillo Wetzel, Domenic Köppel, Pascal Nietzsche, Jan Süß und Georg Gersdorf.

Danke an alle Teilnehmer und deren Eltern sowie Großeltern für die Unterstützung der Mannschaft.

Das nächste Turnier ist am 30.12.´13 in Plauen (Hallenpokal Vorrunde).

Danke an Torsten Kießling für den aktuellen Bericht