Einen guten dritten Platz erreichte unser Team im eigenen Hallenturnier. f_jugend_dritterDie ersten beiden Spiele gewann man hervorragend mit 4:0 und 2:0. Ab da an ging nichts mehr. Zwei Spiele wurden verloren. Trainer und Spieler unzufrieden. Doch dann gelang den Jungs ein knapper 1:0 Sieg gegen den SV 03 Kottengrün. Angespornt durch diesen Sieg verwiesen die Jungs im letzten Spiel des Tages mit sehr guten Spielzügen und gutem Einsatz den Wüstenbrander SV auf Platz 4. Positiv zeigten sich die Trainer der eingeladenen Mannschaften über die Organisation und Ausführung des Turniers. Sehr gern sind sie das nächste Mal wieder dabei. Hier die Platzierungen im einzelnen. Klick.

Weitere Auszeichnungen bekamen………

 

bester_torwartBester TorwartDamian Müller
SG Stahlbau Plauen
bester_schuetzeBester SchützeRick Hoffmann
FSV Treuen
beste_spielerBester SpielerSandro Trost
ESV Lok Plauen

Hier auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer. Und Danke an unsere “Buffet – Girls”. Klickt einfach mal auf den Namen und schaut was passiert. Ein sehr schönes Turnier. Hier alle Spieler noch einmal zusammen.

gruppenbild_f_16

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: