Leider hat es bei unserer D-Junioren nicht für die vorderen Plätze gereicht. Hier eine Einschätzung unseres Onlinereporter Jan Drehmann.

Ich möchte meine Chance nutzen, um allen Beteiligten zu danken. FSV Treuen C-JuniorenEs war in erster Linie eine sehr gelungene Veranstaltung. Dies haben wir dem Organisationsteam um Andre Meyer zu verdanken. Auch die Eltern von der D-Jugend, des FSV Treuen, möchte ich ins besonders danken, die mit Ihren Back- und Kochkünsten ein wunderbares Catering auf die Beine gestellt haben.  Mein Dank gilt auch den angereisten Mannschaften, die für ein starkes Nivea und absolute Fairness gesorgt haben.

Wir als Trainerteam haben uns etwas mehr von unserer Mannschaft erhofft. Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben und wir können uns nicht über mangelten Einsatz beklagen. Leider hat es trotzdem nicht für eine bessere Platzierung gereicht. Dies führen wir auf zu wenig Trainingszeit in der Halle und individuelle Fehler zurück. Auch wir als Trainerteam sind davon nicht ausgeschlossen.

Nicht desto Trotz, hatten alle Spieler Spaß gehabt und wir werden nächstes Jahr wieder angreifen.