Beim Hallenturnier der F-Junioren mit insgesamt 8 Teams schaften es unsere Kids nur auf Platz 7. Durch den Ausfall eines wichtigen Spielers und viel Pech kam man einfach nicht ins Spiel. Die Leistung wies dadurch erhebliche Mängel auf und man spielte unter eigenem Niveau. Doch Spieler und Trainer waren sich einig, das spornt uns an. Wir werden jetzt unsere Konzentration auf die weiteren Hallenturniere legen und versuchen die Erfahrungen aus dem heutigen Turnier mit ein spielen zu lassen. Sieger wurde eindeutig die  Spg Großfriesen/Zobes. Treffend sagte ein Verantwortlicher von Rodewisch. „Heute war die Platzierung genauso wie die Mannschaften gespielt haben, daran gibt es nichts zu rütteln“.

Als bester Torwart wurde gewählt, Dominik Greim (Spg Großfriesen/Zobes). Bester Spieler, Dominik Köppel (FSV Treuen) und als bester Schütze Ben Stark (Wacker Plauen)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: