Kirmes

Sehr geehrte Damen und Herren,vorbereitung

unsere Stadt Treuen im wunderschönen Vogtland veranstaltet im August das große Kirmesfest für groß und klein zu dem nicht nur alle Leute aus der Region eingeladen sind. Wir als Fußballverein des FSV Treuen richten die Kirmes für unsere Stadt aus. Wir möchten Sie als Unternehmen mit der Frage ansprechen, ob Sie sich als Sponsor mit einigen kleinen Sachpreisen für unsere Tombola beteiligen möchten. Diese Tombola soll der Nachwuchsarbeit oder besser den Nachwuchs in unserem Verein zugutekommen. Wir haben zurzeit sieben Nachwuchsmannschaften.

Die Jugend von Heute sind unsere Stars von Morgen.

Selbstverständlich würden wir Sie auf Vorschauplakaten und auf unserer Vereinswebseite als Sponsor präsentieren.

Oder sie haben Ihre Plakate? Die werden für alle gut sichtbar angebracht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Event unterstützen könnten und stehen selbstverständlich für Rückfragen gern zur Verfügung. Informationen über den Verein und unser Fest, finden Sie auf unserer Vereinswebseite. https://www.fsv-treuen.de

Ansprechpartner: Vereinspräsident Jürgen König

Funktelefon: 0178/5000740

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Fußballsportverein Treuen.

Organisator:

Andrea Mertgen

Wetzelsgrünerstraße 15

08233 Treuen / Vogtland

Tel: 0173/2373584
Ps: am Freitag startet unser Altherrentunier wieder. Und am Samstag spielt die Super Band Simultan.

2 Gedanken zu „Kirmes“
  1. Lieber FSV – Treuen, ich bedanke mich für euer Vertrauen! Es ist nicht einfach eine Tombola zu organisieren und aufzubauen. Man verbringt Stunden, Tage und Monate für so eine Aktion. Aber was macht man nicht alles für unseren Nachwuchs! Auch möchte ich mich im Voraus bei den Sponsoren bedanken die mich bei dieser Aufgabe kräftig unterstützen. Sollten sie eine Spendenquittung benötigen sagen sie uns Bescheid, sie bekommen selbstverständlich eine.
    Mit freundlichen Grüßen Andrea Mertgen