Kirmesvorbereitung 2015

Unsere Stadt Treuen im wunderschönen Vogtland veranstaltet vom 21.-23. August 2015 das große Treuener Kirmes-Fest für Groß und Klein zudem wir herzlich alle Leute aus Nah und Fern einladen. Wir als Fußballverein richten die Kirmes aus. Wir möchten Sie als Unternehmen mit der Frage ansprechen, ob Sie sich als Sponsor mit einigen kleinen Sachpreisen für unsere Tombola beteiligen möchten. Der Erlös dieser Tombola soll der Nachwuchsarbeit oder besser dem Nachwuchs in unserem Verein zugutekommen. Wir haben zurzeit sechs Nachwuchsmannschaften.

Die Jugend von Heute sind unsere Stars von Morgen.

Ferner wollen wir Traditionell die alten Kinderspiele wie Sackhüpfen, Eierlaufen und Bälle werfen mit unseren Kids und auch mit den „ALTEN“ veranstalten. Für alle Mitwirkenden gibt’s natürlich Trostpreise.

Selbstverständlich würden wir Sie auf Vorschauplakaten, der örtlichen Presse und auch auf unserer Vereinswebseite als Sponsor präsentieren. Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, erhalten Sie diese direkt vom FSV Treuen oder von Frau Andrea Mertgen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Event unterstützen könnten und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen.

Ihr Fußballsportverein Treuen