F-Jugend-Turnier

Leider hat es unsere F-Jugend bei ihrem Turnier nur auf den letzten Platz geschafft. Natürlich hatten wir uns mehr Turnier F-Jugenderhofft, aber gegen starke Mannschaften waren wir an diesem Tag chancenlos. Lediglich ein Unentschieden gegen den RFC im ersten Spiel konnte erzielt werden. Wir bedanken uns bei den angereisten Gästen für ein wirklich spannendes Turnier. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Wacker Plauen die uns ein spannendes Finale gegen die SV Turbine Bergen geliefert haben. Auch ein großes Danke an die Muttis und Vatis, die für ein hervorragendes Catering gesorgt haben. Die Spieler werden den Kopf nicht in den Sand stecken und es beim nächsten Turnier am 10.2. besser machen.

Hier von mir aus noch ein Dankeschön an die Organisatoren rund um André Meyer, Schnapp, an Francesca Kropfgans und an unser Schiedsrichtergestirn Mo, Boy und Geist die immer bei solchen Turnieren dabei sind.

Danke an unsere Onlinereporterin Nicole.