Der Fußballsportverein Treuen trauert um seinen langjährigen Sportkameraden

Karl Fischer

Als Spieler und Trainer war “Karli” Fischer mehr als ein halbes Jahrhundert einer der prägenden Figuren im Treuener Vereinsfußball. Für die großen Erfolge der BSG Fortschritt Treuen in der Bezirksliga in den 70er und 80er Jahren zeichnete er sich mitverantwortlich. Beim FSV Treuen gelang es ihm als Trainer der A-Junioren unseren Nachwuchs auf Bezirksebene zu führen und dort über Jahre zu etablieren. Für die geleistete Arbeit wird er dem Treuener Fußball unvergessen bleiben.

Lieber Karli, wir danken dir für deine treuen Dienste und werden dich in ehrenvoller und guter Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, insbesondere seiner Frau Rosemarie und Tochter Alexandra.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: