Die Rückrunde beginnt heute. Der Anfang wurde gemacht. Gegen den Favoriten Reichenbach gelang unserem Team ein 2:1 Erfolg. Es war eine hervorragende Mannschaftsleistung. Bereits in der ersten Spielhälfte hätte man die Führung übernehmen köreichenbach_homennen. In der 21. Spielminute trifft Sebastian Bergner nur die Oberlatte des Gehäuses der Gäste. Auch Martin Schaller scheitert in der 32. Spielminute an den Pfosten des Schlussmannes vom Reichenbacher FC. Mit einem Unentschieden in die verdiente Halbzeitpause. Los ging es kämpferisch in die 2. Halbzeit. In der 58. Spielminute klappt es besser. Diesmal trifft Sebastian Bergner nicht die Latte, er bring den FSV in Führung. Der Jubel der Fans hielt nicht lange an. Bereits 2 Minuten später gelingt den erst eingewechselten Lukas Dathe der Ausgleich zum 1:1 in der 60. Spielminute. Geschlagene 15 Minuten dauerte es bis Benjamin Bäß uns den Siegtreffer brachte (75). Nochmal ein Lob an unser Team. Es hat Spaß gemacht. Ein gut aufgelegter Kenny Bormann, Niels Paulek der gut mit nach vorn gegangen ist, oder ein Tonny Päßler der das Hinten im Griff hatte. Und das sind nur Beispiele. Eine sehr gute Mannschaftsleistung. Heute muss es noch eine Steigerung geben. SG Rotschau hat bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen. Aber ist nicht unser Team immer für eine Überraschung gut? Jede Serie wird reißen. Also Daumen hoch und ran ans Leder. Nun wieder paar Stimmen zum Spiel.

Andreas Schmutzler: Ein sehr taktisches, läuferisches und kämpferisches Spiel. Wir hatten in der ersten Halbzeit etwas den Faden verloren, haben uns aber durch Kampf und Willen den Sieg erarbeitet.

Christoph Schaller: Von der Qualität war es einer der besten Spiele der Saison. An den Fehlpässen müssen wir noch arbeiten.

Günter Lange: Eine starke Leistung gegen Reichenbach zu gewinnen. Wenn das Team die Lässigkeit gegen kleinere Gegner ablegen könnte, wären wir wieder ein Top Team.