Unsere C-Jugend erreicht den 2. Platz bei der Futsal Endrunde in Treuen!!! Trainer Daniel Keilhack  konnte es noch gar nicht richtig fassen. Seine Worte “ Echt tolle Truppe. Dazu noch den besten Torwart Pascal und besten Spieler mit Julian Bauch“. Unglaublich!

In einem gutbesetztes Turnier haben unsere Jüngsten in Greiz mit dem 6.Platz abgeschlossen. Wir spielten mit 2 vierer Gruppen. Im ersten Gruppenspiel gewannen wir gegen den Reichenbacher FC mit 1:0, im zweiten verloren wir 0:2 gegen Lusanner SC und im dritten Spiel kamen wir nicht über ein 1:1 über Greiz 2 hinaus. Daher spielten wir gegen den VFC Plauen um Platz 5. Dies endete nach regulärer Zeit 0:0 und im darauffolgenden Siebenmeter schießen zogen wir leider den Kürzeren.  Alle Tore erzielte für den FSV Lenny Söllner. Mit Elias Regner stellten wir auch wieder den besten Torhüter. Glückwunsch Elias..!!!!

Nicht vergessen. Morgen die beiden Turniere in der Turnhalle. 9:00 Uhr die F-Jugend und anschließend 14:00 Uhr die B-Jugend.