Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Das Stadion gehörte am Samstag den Nachwuchs des FSV Treuen. Gleich drei Heimspiele waren nacheinander zu absolvieren. Um 9:00 Uhr begannen die F-Junioren. f_jugend_reumtengruenDurch die Zugänge der G-Jugend musste man sich erst mal finden, trotzdem wurde gekämpft und an Erfahrung gewonnen. Leider stand am Ende nur ein 5:7 Ergebnis fest. Danke an unsere Onlinereporterin Christiane.

Bei der E-Jugend lief es dagegen wie am Schnürchen, e_jugend_spielAcht Torschützen durfte Kenny am Ende in den Onlinebericht eintragen. 8:3 hier das Ergebnis. Knapp wurde es danach bei den C-Junioren. Eng verlor man 2:3. Zum heutigen Freundschaftsspiel gegen den RFC Reichenbach konnte man dagegen einen 3:2 Sieg feiern. Die B-Junioren überraschten uns mit einem Auswärtssieg, mit sage und schreibe 15:5 aus unserer Sicht. Starke Leistung. Noch viel mehr zu unseren Nachwuchs wird sicher unser Nachwuchsleiter noch im „Spielbetrieb der Jugendabteilung“ bekannt geben. Da freue ich mich immer besonders darauf.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 11 Stunden, 54 Minuten, 17 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1540175 Besucher
Online
Heute online 106
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login