Das Stadion gehörte am Samstag den Nachwuchs des FSV Treuen. Gleich drei Heimspiele waren nacheinander zu absolvieren. Um 9:00 Uhr begannen die F-Junioren. f_jugend_reumtengruenDurch die Zugänge der G-Jugend musste man sich erst mal finden, trotzdem wurde gekämpft und an Erfahrung gewonnen. Leider stand am Ende nur ein 5:7 Ergebnis fest. Danke an unsere Onlinereporterin Christiane.

Bei der E-Jugend lief es dagegen wie am Schnürchen, e_jugend_spielAcht Torschützen durfte Kenny am Ende in den Onlinebericht eintragen. 8:3 hier das Ergebnis. Knapp wurde es danach bei den C-Junioren. Eng verlor man 2:3. Zum heutigen Freundschaftsspiel gegen den RFC Reichenbach konnte man dagegen einen 3:2 Sieg feiern. Die B-Junioren überraschten uns mit einem Auswärtssieg, mit sage und schreibe 15:5 aus unserer Sicht. Starke Leistung. Noch viel mehr zu unseren Nachwuchs wird sicher unser Nachwuchsleiter noch im „Spielbetrieb der Jugendabteilung“ bekannt geben. Da freue ich mich immer besonders darauf.