Am Mittwoch bekamen unsere Jungs der B-Jugend ihre neuen Trikots von der Firma Fliesen Köppel überreicht. B-Jugend neue TrikotsStolz wurden sie bei dem Shooting präsentiert. Danach wurde auch noch Fußball gespielt. Am Anfang merkte man gleich dass die Gastgeber auf ihrem heimischen Kunstrasen viel besser zurecht kamen als unser Team. Bereits nach 7 Spielminuten gab es das erste Tor für Lengenfeld. Doch 12 Minuten später der Ausgleich für den FSV. So ging es auch weiter, der Gastgeber traf, Treuen zog nach und es gelang den FSV-Jungs sogar eine Führung (3:2) in die Halbzeitpause zu nehmen. Dann musste ich leider los. Und leider konnte ich nur noch nachlesen das Lengenfeld durch Elfmeter den Gleichstand wiederherstellte und unser FSV in Unterzahl am Ende nur ein 3:5 aus unserer Sicht erreichte. Dennoch Auswärts auf Kunstrasen eine gute Leistung. Nun sollte man sich aber auf das heutige Spiel gegen den SG Kürbitz konzentrieren. Drücken wir den Jungs die Daumen.