Gestern wurden die Neuzugänge des FSV zum ersten Training unter Stefan Persigehl offiziell der Presse vorgestellt. Da wird sich so manch “alter” Stammspieler von Treuen gefragt haben warum gab es bei mir kein Foto. Aber ich denke wir schreiben wieder mal FSV Geschichte. Nach dem Neuaufbau des Teams, nach der Neugründung des Vorstandes geht nun der Aufbau weiter voran. Der Vorstand leistet mit seiner Linie sehr gute Arbeit. Auffallend ein gut aufgelegter neuer Trainer der sich sichtlich auf die Arbeit mit dem neuen Team freut. Viele sind auf das erste Spiel der Mannschaft gespannt. Wie wird die Elf als Team funktionieren? Eine gute Ausgangsposition haben wir.

Treue gute Spieler die sich Tabellenplatz 6 in der Kreisliga erkämpft haben. Sie bilden das Fundament, die Stärke des FSV Treuen. Nun können wir darauf eine Villa bauen oder mehr. Auch war man gestern überzeugt dass die „Neuen“ nahtlos in das Team einfließen werden, man kennt sich und freut sich auf eine neue Saison.

neuzugaenge_fsv

Von Links nach Rechts: Josef Kirstein, Mario Scharschmit, Florian Kohle, Nils Rausch, Florian Feustel, Kenneth Mierendorf, Marcel Schneider, Stefan Persigehl.

Leider nicht auf diesem Bild aber dennoch erwischt. federico_uFederico Ursoleo unser Neuzugang aus Italien.

Ferner werde ich diesen Beitrag gleich als Liveticker für das heutige Spiel gegen SpVgg Grünbach-Falkenstein nutzen. Aber ich denke das ist in Eurem Sinne. Wir sind doch alle gespannt wie das erste Spiel unter der Führung von Stefan läuft.