Mit 5:3 gewann unsere C-Jugend am Samstag in Mühltroff. Bei den 3 Gegentreffern war unsere Abwehr nicht auf der Höhe, das was in den letzten beiden Spielen eigentlich ganz gut funktioniert hat. Auch im Spiel nach vorn war das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, Fussball ist ja auch eine Kopfsache da wir in der ersten Runde auch schon in Mühltroff mit 6:0 gewonnen haben. Aber am Ende stehen wieder drei Punkte auf dem Konto. Da das Spiel vom Rempesgrün verlegt wurde stehen unsere Jungs an der Sonnenseite der Tabelle.

0:1 Leon Möckel (20.min)

1:1 Mühltroff (33.min)

1:2 Lukas Richter(46.min)

1:3 Lukas Richter(54.min)

2:3 Mühltroff (59.min)

2:4 Lukas Richter(59.min)

3:4 Mühltroff (70+1..min)

3:5 Jannik Bienert (70+3.min)

Der FSV spielte mit:

Graca Domingues, Miguel Davide, Cislak Eric, Henninger Philipp, Möckel Sven, Hommel Simon, Aaron Fietz, Möckel Leon, Gröller Meils, Richter Lukas , Wende Kevin, Bienert Jannik.

Danke an Jörg Schnabel für den aktuellen Bericht.