C-Jugend:

Am Mittwoch den 29.04.2015 um 18:00 Uhr empfängt unsere C-Jugend im Pokal den 1.FC Ranch Plauen/FSV Bau Weischlitz. Beide Mannschaften konnten sich souverän in Runde zwei gegen ihre Gegner durchsetzen. Die Favoritenrolle und den dadurch etwas größeren Druck haben aber die Gäste, die momentan in der Meisterrunde den 2. Tabellenplatz belegen. Dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat, muss man ja keinem erzählen.

 

D-Jugend:

Am Mittwoch den 29.04.2015 um 17:30 Uhr ist die D-Jugend in der 3.Pokalrunde zu Gast bei der SpVgg Heinsdorfergrund. Nach dem 12:1 Sieg der Treuener gegen die SpVgg Grünbach/Falkenstein, will man nun auch im Heinsdorfergrund eine Runde weiterkommen. Sicher wird der Gastgeber etwas dagegen haben. Wir dürfen also gespannt sein, ob für unsere Jungs sich die Tür in die nächste Runde öffnet.

 

An diesem Pokalmittwoch heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: