Morgen begrüßen wir den Reichenbacher FC 2 in unserem Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion. brunn-1Es ist das letzte Spiel der Hinrunde in der Saison 2014/15. Hoffen wir auf zahlreiche Fans die unser Team nach vorn Puschen. Leider klappte das zum letzten Spiel in Brunn nicht wirklich. Vor 65 Zuschauer spielte unsere Manschafft besser als zum Spiel gegen VSG Weißensand. Weißensand unterlag unserem FSV mit 1:2. In Brunn hingegen bekam man in der 24. Spielminute das 1:0 durch brunn2Marcus Menzel. Genug Chancen waren da, zum Beispiel in der 78. Spielminute ein herrliches Solo von Kenny. Mo hatte die Chance in der 83. Spielminute, aber die gute Abwehr von Brunn lies wenig zu. Morgen müssen wir alles in die Waagschale werfen um gegen den jetzigen Tabellendritten bestehen zu können, aber lassen wir da mal die Spieler selbst ihre Meinung sagen.

Kenny Bormann: Wir haben hier in Brunn besser gespielt wie vorige Woche. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen. Die bessere Leistung müssen wir mitnehmen um gegen den Brocken Reichenbach zu bestehen.

Andreas Schmutzler (Trainer): Es war eine große Steigerung der Vorwoche. Nach diesem Auftreten und der kämpferischen, spielerischen Leistung hätten wir einen Punkt mitnehmen müssen. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt.