Endlich geht es wieder los. Das Wetter soll ja hervorragend werden. Morgen um 15:00 Uhr beginnt auch für uns die Rückrunde in der Vogtlandliga. Und dieser Tag hat es in sich. Nach dem wir schon drei Nachholer offen haben, werden wir sehen wie sich unsere Spieler unter unseren neuen (alten) Trainergerspann Schmutzler/Schubert präsentieren. Treuen2 gegen LengenfeldNach dem 5:5 im Hinspiel in Lengenfeld werden sich beide Teams einiges erhoffen. Wobei unsere Gäste sicher um jeden Punkt kämpfen um die letzten Ränge der Tabelle zu verlassen. Hoffen wir dass der Platz auch bis dahin noch etwas abtrocknet und wir ein spannendes schönes Spiel genießen können.

Bei unserer Zweiten ist es echt doo… Denn sie müssen auf ihr Heimrecht verzichten und spielen dafür in Lengenfeld. Und das noch gegen die Lengenfelder. Nach meinen Gesprächen ist das Team aber voll motiviert und wird alles geben. Anpfiff ist auf den Kunstrasen in Lengenfeld 12:30 Uhr.

Wie immer die Tore unter diesem Beitrag. Drücken wir den Männern die Daumen.