Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Der FSV gewann das Testspiel beim Zehnten der Kreisoberliga Zwickau mit 2:1. Am Ende des Spieles war der Gastgeber noch gut bedient, denn die die Gäste sündigten mit ihren Torchancen eins ums andere mal. Vor allem in Halbzeit Zwei ging es nur in Richtung Friedrichsgrüner Tor. Ein gut aufgelegter Stadelbeck im Tor der Gastgeber verhinderte mit guten Paraden viele Treuener Torchancen. Ein großes Manko zeigte sich bei den vielen vergebenen Torchancen des FSV. Obwohl bei Treuen einige Spieler Urlaubsbedingt fehlten, zeigte sich das Trainergespann Persigehl, Schubert zufrieden über dieses Spiel, außer mit der Chancenverwertung. Hier gilt es den Hebel anzusetzen um die vielen herausgespielten Toreinschussmöglichkeiten besser zu nutzen.

Zum Spiel. Nach dem Treuen zwei klare Chancen vergab, ging der Gastgeber überraschend in Minute 6 durch Christoph Zimmer mit 1.0 in Führung. Der Ausgleich erfolgt in Spielminute 17, Nils Rausch bedient Kenneth Mierendorf und der netzt den 1:1 Ausgleich ein. In der zweiten Hälfte fast nur das Spiel auf ein Tor. Doch die vielen herausgespielten Chancen bringen nichts Zählbares. Der 2:1 Auswärtssieg gelingt dennoch in der 90. Spielminute durch eine schöne Einzelleistung durch Nils Rausch.

Achtung Info. Das Spiel der Zweiten gegen Weißensand fällt leider aus.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 12 Stunden, 10 Minuten, 22 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1540158 Besucher
Online
Heute online 102
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login