Nachdem es einmal geklappt hat mit einem Testspiel, gibt es die nächste Absage. Das Spiel gegen den VfB Auerbach II wurde leider abgesagt. Aber, es wird gespielt.

SG Neustadt : FSV Treuen, Anpfiff 16:00 Uhr wieder in Kirchberg

Mit dem einzigen Testspiel gegen Wernesgrün 0:1 aus unserer Sicht waren die Verantwortlichen zufrieden. Meine zwei Interview Partner Rainer Heinig und Testspiel WernesgrünGerhart Horn meinten zum Spiel. „Völlig gleichwertig und auf Augenhöhe“.  Gerhart setzte noch einen drauf und meine verschmitzt, Treuen hatte sogar noch mehr Chancen als die Gastgeber, doch auf dem Kunstrasen klappte die Chancenverwertung nicht ganz. Nun können die Jungs heute auf dem gleichen Platz nochmal ihr Können testen. Leider schaffe ich es nicht zum Spiel dabei zu sein, aber ich hoffe dass ich ein paar Zeilen zum Spiel bekomme.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: