Auf geht’s nach Rotschau. Heute wird einiges geboten, jedenfalls was das Kulturelle betrifft. Der Überflieger der Saison rotschau_hinmit einer Wahnsinnigen Leistung feiert heute seine Aufstiegsparty und nebenbei ist auch noch Kirmes.  Na das kann was werden. Auf den Platz wird es für unsere Elf ein hartes Stück Arbeit. Rotschau Zuhause immer noch ungeschlagen und möchte diesen Rekord bestimmt ihrer Erfolgserie hinzufügen, doch wie im letzten Spiel bewiesen, wächst unser Team mit der Stärke der Gegner.

Beim Spiel bin ich wieder für Euch live vor Ort um den Liveticker bereitzustellen. Natürlich bekommen auch die SMS-Abonnenten ihre Informationen geschickt. Drücken wir unseren beiden Teams die Daumen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.