Es war nicht unser Tag, denn es klappte nicht viel beim FSV. Bereits in Minute 3 konnten die Gastgeber feiern. Tom stoppt einen Stürmer von Syrau und Max Rudisch syrau -treuenverwandelt diesen Elfer mühelos. In der 20. Minuten bereits das 2:0 durch Pascal Steinbach. Trotz das Tom hervorragend pariert,  hat er im Nachschuss  keine Chance. Treuen steckt dennoch nicht auf. Doch man kommt nicht durch die vielbeinige Abwehr der Syrauer. Nach 30 Minuten versucht es Tobias mit einem Torschuss, doch der geht knapp vorbei. Nach dem Pausentee brauchen sie Syrauer Fans nicht lange warten, gleich in der 49. Spielminute das 3:0 durch Max Weidner. Nun häufen sich die Fehlpässe bei Treuen, es gibt keine Ideen um den starken Syrauern gefährlich zu werden.  In der Minute 59 versuchen gleich drei Treuener Stürmer das Tor der Gastgeber zu treffen. Immer ist ein Bein oder anderes Körperteil im Weg. Dann folgen die schnellen gefährlichen Konter von Syrau. Ab der 62. Minute ist Treuen nur noch zu Zehnt auf dem Platz. Tobias schon mit Gelb verwarnt sieht Gelb/Rot. Die Schlussminuten nur Schadensbegrenzung mit ein paar kleinen Chancen zum Ehrentreffer. Beim nächsten Spiel zuhause gegen Neustadt wird es nicht einfacher werden. Die Bank der Verletzten füllt sich und der Kapitän hat Zwangspause.

Stimmen zum Spiel.

Trainer Syrau, Chris Begerrock. Unsere Taktik ging auf. Wie wollten eure Stürmer wie Kirstein unter Kontrolle halten. Dazu kam der frühe Elfmeter und das zeitige 2:0 in der ersten Hälfte.

Co Trainer Treuen, Andreas Schmutzler. Das schlechteste Spiel der Saison. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Achtung, das nächste Spiel findet auf dem Ausweichplatz statt. Da haben wir auch wieder die Gelegenheit unserer Zweiten anzufeuern. Anpfiff ist da 12:00 Uhr, danach 14:00 Uhr ist die Erste am Start.

Bitte entschuldigt die Bildqualität. Die Kamera wollte nicht.