Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Es war nicht unser Tag, denn es klappte nicht viel beim FSV. Bereits in Minute 3 konnten die Gastgeber feiern. Tom stoppt einen Stürmer von Syrau und Max Rudisch syrau -treuenverwandelt diesen Elfer mühelos. In der 20. Minuten bereits das 2:0 durch Pascal Steinbach. Trotz das Tom hervorragend pariert,  hat er im Nachschuss  keine Chance. Treuen steckt dennoch nicht auf. Doch man kommt nicht durch die vielbeinige Abwehr der Syrauer. Nach 30 Minuten versucht es Tobias mit einem Torschuss, doch der geht knapp vorbei. Nach dem Pausentee brauchen sie Syrauer Fans nicht lange warten, gleich in der 49. Spielminute das 3:0 durch Max Weidner. Nun häufen sich die Fehlpässe bei Treuen, es gibt keine Ideen um den starken Syrauern gefährlich zu werden.  In der Minute 59 versuchen gleich drei Treuener Stürmer das Tor der Gastgeber zu treffen. Immer ist ein Bein oder anderes Körperteil im Weg. Dann folgen die schnellen gefährlichen Konter von Syrau. Ab der 62. Minute ist Treuen nur noch zu Zehnt auf dem Platz. Tobias schon mit Gelb verwarnt sieht Gelb/Rot. Die Schlussminuten nur Schadensbegrenzung mit ein paar kleinen Chancen zum Ehrentreffer. Beim nächsten Spiel zuhause gegen Neustadt wird es nicht einfacher werden. Die Bank der Verletzten füllt sich und der Kapitän hat Zwangspause.

 

Stimmen zum Spiel.

Trainer Syrau, Chris Begerrock. Unsere Taktik ging auf. Wie wollten eure Stürmer wie Kirstein unter Kontrolle halten. Dazu kam der frühe Elfmeter und das zeitige 2:0 in der ersten Hälfte.

Co Trainer Treuen, Andreas Schmutzler. Das schlechteste Spiel der Saison. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Achtung, das nächste Spiel findet auf dem Ausweichplatz statt. Da haben wir auch wieder die Gelegenheit unserer Zweiten anzufeuern. Anpfiff ist da 12:00 Uhr, danach 14:00 Uhr ist die Erste am Start.

Bitte entschuldigt die Bildqualität. Die Kamera wollte nicht.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 11 Stunden, 46 Minuten, 37 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1540183 Besucher
Online
Heute online 109
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login